Service und Beratung vor, während und nach dem Kauf

Garmin - HRM-Pro™

129,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3 - 5 Werktage

Produktnummer: 52917
Produktinformationen "Garmin - HRM-Pro™"
Dieser Premium-Herzfrequenz-Brustgurt zeichnet Fahr- und Lauftrainings, Schwimmtrainings und viele weitere deiner Einheiten auf. Er überträgt Herzfrequenzdaten in Echtzeit über ANT+® und Bluetooth® Low Energy. So empfängst du durchgängig präzise Herzfrequenzdaten auf deinem Garmin-Gerät, in Online-Trainings-Apps wie Zwift oder sogar auf kompatiblen Fitnessgeräten im Fitnessstudio.

- Geräteabmessungen (L x B x T): 60 bis 142 x 3 x 1,2 cm
- Gewicht: 59 g
- Modulgröße: 29,4 x 51,4 x 8,5 mm
- Modulgewicht: 49 g
- Längenänderung: Faltbar
- Länge: 60 bis 106 cm; 60 bis 142 cm mit optionalem Verlängerungsgurt
- Batterie: CR2032
- Batterielaufzeit: 12 Monate (Triathlon-Training: 1 Stunde pro Tag)
- Wasserdichtigkeit: 5 ATM
- Betriebstemperatur: -10 °C bis 50 °C
- Funkfrequenz/Protokoll: ANT-Funkübertragungsprotokoll mit 2,4 GHz; drahtlose Bluetooth®-Technologie 5.0
- Entfernung: 3 m
- Systemkompatibilität: ANT+, Bluetooth®
Marken "Garmin"

Garmin – Die Marke, die Sportler antreibt

In den Bereichen Luftfahrt, Marine, Outdoor und Sport angesiedelt, entwickelt Garmin seit 1989 hochwertige, innovative Produkte mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Sportlern wird die Marke ein Begriff sein. Mit den Garmin Indoor-Trainingsprodukten in unserem Shop kann die Radsaison das ganze Jahr über stattfinden.

Innovatives Fitness-Equipment für jede Jahreszeit

Für ein möglichst realistisches Indoor-Training-Feeling wurde Tacx konzipiert. Beim bahnbrechenden Tacx-Trainer ist der Umfang an Oberflächenstrukturen breit gefächert. Mit hohen Geschwindigkeiten über Kopfsteinpflaster oder Schotterpisten, und das in deinen eigenen vier Wänden. Das Tacx-System ist leise, leistungsstark und präzise. Nie war das Road-Empfinden so echt. Für die NEO-Trainerserie arbeitet ein permanenter Motor mit intelligenter Elektronik, um diese unterschiedlichen Gefühle zu erzeugen. Die exakte Position aller rotierenden Teile des Smart-Trainers wird 1.000 Mal pro Sekunde kontrolliert, was zu höchster Präzision und Kontrolle führt. Road-Feel kann mit verschiedenen Apps verwendet werden, Tacx-Videos enthalten zudem viele berühmte Strecken und Rennen, sowohl auf Kopfsteinpflaster als auch auf Schotter, mit welchen du die beeindruckenden Umgebungen hautnah erleben kannst.

Diese Oberflächen werden beim Garmin Tacx Road Feel simuliert:

  • Betonplatten
  • Viehgitter
  • Hartes Kopfsteinpflaster
  • Weiches Kopfsteinpflaster
  • Backsteinstraßen
  • Off Road
  • Schotter
  • Glatteis
  • Holzbretter

Mit dem Tacx Boost hat Garmin Ende 2020 einen neuen, leistungsstarken Indoor-Trainer vorgestellt. Dieser zeichnet sich durch eine starke Magnetbremse, ein besonders realistisches Fahrgefühl sowie eine manuelle Widerstandskontrolle aus. Der benutzerfreundliche Heim-Trainer wurde für Radfahrer aller Leistungsniveaus entwickelt. Ein ergänzender Geschwindigkeitssensor (im Bundle enthalten) ermöglicht die Messung der Geschwindigkeit.

Deine Trainingspläne und Aktivitätsdaten präsentiert dir der Radcomputer Edge. Garmin ist Marktführer, wenn es um GPS-Fahrradcomputer geht. Das Edge-Navi ist auch im praktischen Bundle mit Herzfrequenz-, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor erhältlich. Kompakter hast du deine Leistung nicht im Blick. Wer es liebt in der Natur zu radeln, wird mit dem Edge immer neue Touren entdecken.

Edge 530 Edge 830 Edge 1030 Plus
Displaytyp 2,6"/Farbe/Taste 2,6"/Farbe/Touch 3,5"/Farbe/Touch
Batterielaufzeit 20 Stunden 20 Stunden 24 Stunden
GPS Ja Ja Ja
ANT+/WLAN/Bluetooth Ja Ja Ja
Vorinstallierte Karten EU EU EU/USA/Afrika
Möglichkeit Karten hinzuzufügen Ja Ja Ja
Routenplaner Nein Ja Ja
Garmin Connect Ja Ja Ja
Unfallbenachrichtigung Ja Ja Ja
Wetter Ja Ja Ja
Fahrer-zu-Fahrer Nachrichten Ja Ja Ja
Audio Ansagen Ja Ja Ja

Eine Leistungsmessung über einen pedalbasierten Leistungsmesser mit integrierten Sensoren ist mit dem Garmin Rally™ RS200 möglich. Mithilfe der Messwerte kannst du dein Training auf bestimmte Schwächen und Stärken ausrichten, um dich stetig zu verbessern. Die Rally mit beidseitiger Wattmessung werten die Rechts-/Links-Verteilung aus und geben dir Feedback, in welchem Bereich des 360° Tretzyklus du die höchste Leistung entwickelst.

Garmin Fitnesszubehör kaufen auf e-bike.de

Wer es liebt aktiv zu sein, wird auch Garmin lieben. Das Ziel des Unternehmens ist es nämlich Produkte und Technologien zu entwickeln, die uns täglich motivieren sollen, unsere Ziele zu erreichen.

Entscheide dich jetzt für einen aktiven Lebensstil, zum Beispiel mit Fitnessprodukten von Garmin. Egal ob Einsteiger oder Profi - Du wirst sehen, deine Leistung steigert sich von Tag zu Tag. Bei Fragen rund um unsere Garmin-Artikel stehen wir dir beratend zur Seite. Schreib einfach eine Mail oder ruf uns an.

Weitere Artikel von +++ Garmin +++ ansehen