Regenhosen für Radfahrer kaufen auf e-bike.de

Filter
Gonso - Drainon
Größe: S | Farbe: Black
Gonso Drainon Fahrrad-Regenhose für nasse Bedingungen Die Gonso Drainon Fahrrad-Regenhose, ausgestattet mit G-Tex Material, ist die klassische Wahl, wenn es darum geht, sich in feuchtem Wetter zu behaupten. Diese Überhose wurde speziell für nasse Verhältnisse entwickelt und lässt dich nicht im Regen stehen. Dank getapter Nähte und einer beeindruckenden Wassersäule von 10.000 mm kannst du sicher sein, dass die Drainon Regenhose zu 100% wasserdicht ist. Kein Eindringen von Wasser, egal wie stark der Regen auch sein mag. Du bleibst trocken und komfortabel, während du dein Fahrradabenteuer genießt. Die Gonso Drainon Regenhose setzt auch auf Robustheit. Der Abriebschutz am Gesäß sorgt dafür, dass diese Hose lange hält und den Strapazen des Radfahrens standhält. Und damit du wirklich geschützt bist, bietet die Beinweitenregulierung einen zuverlässigen Schutz vor aufspritzendem Wasser.

79,95 €*

Eine durchnässte Hose wird schwer und ist auf dem Fahrrad oder E-Bike äußerst unangenehm. Um unabhängig vom Wetter aufs Rad steigen zu können, ist eine Fahrrad-Regenhose eine gute Investition. Sie sind wasserabweisend und gut belüftet. Der Schweiß dringt hinaus, der Regen aber nicht hinein. Perfekt!