Filter
Gonso - SITIVO W
Größe: 44 | Farbe: black / fire
Das Gonso SITIVO-Radhosenkonzept wurde nun mit der superstrapazierfähigen und formstabilen SITIVO SHORTS W für Damen erweitert. Nicht nur ihre einknöpfbare Radunterhose, auch ihr weitenregulierbarer Bund macht sie zu einer leichten und komfortablen MTB-Shorts.

119,95 €*

Kurze Fahrradhosen kaufen auf e-bike.de

Bei warmem Wetter bzw. Hitze trägt jeder Radfahrer gerne eine Hose, die so kurz wie möglich ist. Da du aber teilweise über Stunden mit dem Po auf dem Sattel sitzt, sollte die dazwischenliegende Hose komfortabel sein. Dafür sorgen Stoffe, die angenehm auf der Haut liegen oder Polster, die Reibungen oder Druck am Gesäß minimieren. Kaufe bei uns eine typische Radlerhose, also eine Bike Shorts, die sich auch nach etlichen Kilometern angenehm anfühlt.