Service und Beratung vor, während und nach dem Kauf
feel your bike

Radfahren ist dein Hobby? Prima, unser auch ;)

Unsere Mitarbeiter verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und Fachwissen. Wir bieten dir eine qualifizierte und umfassende Beratung bei deinem Fahrradkauf und ständig aktuell geschulte Mitarbeiter in unserer Werkstatt. Wir sind Mitglied in der ZEG, im VSF (Verbund Service und Fahrrad g.e.V.) und im Radlaborteam für Sitzpositionsanalyse und Ergonomieberatung.
Bereits in zweiter Generation hat sich die Zweirad Hackmann GmbH&Co.KG dem Thema Fahrrad verschrieben. Das wirst du bei einem Besuch bei uns sofort merken. 1993 begann Gerhard Hackmann mit der Reparatur und dem Verkauf von Fahrrädern in einer kleinen Garage im Örtchen Dersum im Landkreis Emsland. Vier Jahre später erfolgte der Umzug in das acht Kilometer entfernte Dörpen. Dort wurde ein Fahrradladen mit einer Gesamt-Grundfläche von 500m² eröffnet. Der dynamisch wachsende Markt verlangte jedoch schon nach kurzer Zeit einen Neubau mit größerer Verkaufs, -Montage- und Lagerfläche.

Auf über 1500m²

haben wir für Fahrradfans eine Erlebniswelt erschaffen, von der auch du begeistert sein wirst. Jedes Fahrrad und jedes E-Bike kannst du dir live ansehen und auf unserer In- und Outdoor-Teststrecke ausgiebig testen. Darüber hinaus halten wir eine große Auswahl an Teile und Zubehör für dein Zweirad bereit. Die passende Bekleidung für deine Radtour, egal bei welchem Wetter, findest du ebenfalls bei uns. Hier kannst du dich in unserem Ladengeschäft umschauen.
Jeder Radfahrer ist anders – durch unser jahrzehntelanges Know-how bieten wir Kunden den besten Service. Unsere Fachverkäufer beraten dich bei Fragen rund um Themen wie Leasing, welche Rahmengröße zu dir passt oder welche Modelle und Marken, die zu deinen Bedürfnissen passen. Überzeuge dich bei einem Besuch bei uns, deinem E-Bike Händler im Emsland, selbst davon.

hackmann teststrecke
werkstatt hackmann

Wir verkaufen nicht nur, wir reparieren auch ;)

Unsere Meister-Werkstatt mit ständig aktuell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern garantiert eine sorgfältige kompetente Reparatur aller Fahrradtypen, egal wo gekauft, zum vorher vereinbarten Termin per Mail oder Telefon. Egal ob Pannen-Schnellhilfe, Inspektionen oder Wartungen - wir kümmern uns um dich und dein Rad. Solltest du ein Rad bei uns gekauft haben, empfehlen wir dir den First Check nach einer Fahrleistung von ca. 300-500 Kilometern oder in einem Zeitraum von 3-4 Monaten in Anspruch zu nehmen. Gerade am Anfang können sich die Schaltung, das Steuerlagerspiel und einige andere wichtige Bauteile verstellen und dadurch negativ auf das Fahrverhalten auswirken.
Dieser Service wird bei uns einmalig zum Sonderpreis angeboten.
Unser Hol- & Bringservice ist einfach und praktisch, und das für nur 7,90€/Fahrt in einem Umkreis von 50km/Osteck 1, 26892 Dörpen (Fahrtweg)!

Wir freuen uns auf dich!