Alpina - PANOMA 2.0

Spezifikationen können abweichen

69,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4 - 6 Werktage

Größe
Farbe
Produktnummer: 54500
Produktinformationen "Alpina - PANOMA 2.0"
Dein perfekter Begleiter für sicheres Radfahren: Der Alpina Panoma 2.0 Fahrradhelm
Du möchtest bei deinen Radtouren nicht nur sicher unterwegs sein, sondern auch optimal ausgestattet sein? Der Alpina Panoma 2.0 Fahrradhelm bietet dir die bewährte Passform, höchste Produktionsqualität und eine Reihe von nützlichen Funktionen für ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis.
Mit dem Alpina Panoma 2.0 Fahrradhelm musst du dir keine Gedanken um die Passform machen. Dank seiner bewährten Passform ist er für alle Kopfgrößen geeignet und bietet einen perfekten Sitz. Genieße komfortable Touren ohne unangenehme Druckstellen.
Dank der Höhenverstellbarkeit kannst du ihn optimal an deine Bedürfnisse anpassen. So sitzt er immer perfekt auf deinem Kopf und sorgt für höchsten Tragekomfort, während du die Straßen erkundest.
Der Alpina Panoma 2.0 Fahrradhelm bietet nicht nur Schutz vor Stößen, sondern auch vor lästigen Insekten. Die integrierten Fliegengitter halten unerwünschte Gäste fern, während du ungestört deine Fahrt genießen kannst.
Mit dem optionalen Multi-Fit Light kannst du die Sichtbarkeit des Fahrradhelms weiter erhöhen. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen wirst du von anderen Verkehrsteilnehmern gut gesehen, sodass deine Sicherheit stets gewährleistet ist.
Gewicht: 256 g
Größe: 56-59 cm
Kopfumfang: 56-59 cm
Ursprungsland: DE: Deutschland
Farbe: black-pink gloss

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Alpina +++ ansehen

Alpina - Overview

39,95 €*