Abbildung ähnlich. Spezifikationen können abweichen.
Produktnummer:
47039
Produktinformationen "Gazelle - Chamonix C5 HMS L S5"
Das Gazelle Chamonix C5 HMS ist das ideale Elektro-Fahrrad für die Fahrt zur Arbeit und für Wochenend-Ausflüge. Ein komfortables und dynamisches E-Bike, bei dessen Design auch der aktive Look nicht zu kurz kommt. Die Wartung bereitet keinen großen Aufwand, weil das Fahrrad dank der Nexus-5-Nabenschaltung und des geräuschlosen Gates-Riemenantriebs sehr wartungsarm ist.
Gazelle Chamonix C5 HMS - Technische Daten:
Das Gazelle Chamonix C5 HMS eignet sich besonders gut für:
- Pendlerinnen und Pendler: Ideal für den täglichen Weg zur Arbeit, dank des leistungsstarken Shimano STEPS E-6100 Motors und der hohen Akku-Kapazität von 630 Wh, die lange Reichweiten und zuverlässige Unterstützung bieten.
- Komfortorientierte Fahrer: Die Federgabel im Steuersatzrohr und die breiten Schwalbe Big Apple Reifen sorgen für angenehmen Fahrkomfort, auch auf längeren Strecken oder unebenen Straßen.
- Wartungsbewusste Fahrerinnen und Fahrer: Der wartungsarme Riemenantrieb und die Shimano Nexus 5-Gang-Nabenschaltung reduzieren den Pflegeaufwand erheblich, ideal für alle, die eine pflegeleichte Lösung suchen.
- Stilbewusste Fahrer: Das moderne, sportliche Design in Frozen Blue und der dynamische Look machen das E-Bike zu einer stilvollen Wahl für alle, die auf Ästhetik und Funktionalität gleichermaßen Wert legen.
- Fahrerinnen und Fahrer mit mittlerem bis hohem Mobilitätsanspruch: Die kräftige Unterstützung bis 25 km/h und das zulässige Gesamtgewicht von 130 kg machen es geeignet für verschiedene Einsatzbereiche, sei es für tägliche Erledigungen oder längere Fahrradtouren.
Rahmenhöhe: | 53cm |
---|---|
Farbe: | Frozen Blue (glänzend) |
Rahmenform: | Wave |
Zollgröße: | 28 Zoll |
Gender: | Damen |
Rahmenmaterial: | Aluminium |
Gabel: | Aluminium, Federung im Steuersatzrohr, leichtgewichtig |
Federweg vorne: | 40 mm |
Dämpfer: | Steuersatz |
Bremsen vorne: | Alhonga HT474, 2 piston |
Bremsen hinten: | Scheibenbremse mit hydraulischer Bedienung |
Bremsentyp: | hydraulische Scheibenbremse |
Bremshebel: | Alhonga HT474 |
Schaltungsart: | Nabenschaltung |
Anzahl der Gänge: | 5 |
Schaltwerk: | 5 Shimano Nexus |
Schalthebel: | Shimano Nexus 5 |
Kassette: | 28 |
Kurbelsatz: | Aluminium |
Antriebsart: | Riemen |
Riemen: | Gates CDX-Riemenantrieb, mit Centertrack |
Felge: | Mach1 650, Doppelwandig Aluminium für besondere Stabilität und gute Fahreigenschaften |
Nabe Vorderrad: | Shimano |
Nabe Hinterrad: | Shimano Nexus, 5 Gänge, Freilauf |
Bereifung: | Schwalbe Big Apple |
Reifengröße ETRTO: | 50-622 |
Scheinwerfer: | Trelock Veo 50 |
Rücklicht: | Axa Blueline |
Ständer: | Ursus Mooi |
Ständerbauart: | Hinterbauständer |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg: | 130 |
Motor: | Shimano STEPS E-6100 |
Drehmoment in Nm: | 60 |
Motorleistung in Watt: | 250 |
Motorposition: | Mittelmotor |
Tretunterstützung: | bis 25 km/h |
Display: | Shimano Steps LCD-Mitte |
Akku: | Intube Steps 630 |
Akku Kapazität in Wh: | 630 |
Volt: | 36 |
Herstellerangaben
Gazelle GmbH
Monforts-Quartier 33
Schwalmstraße 301
41238 Mönchengladbach
Deutschland
marketing@gazelle.de
Anmelden